Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Surion Neuer Benutzer
        von penumbra gibts doch schon seit jahren ne demo. noch aus der zeit als das spiel als freeware geplant war.

        die seiten sind momentan down, aber wenn ihr einfach mal ein bisschen googelt findet ihr schon nen DL-Mirror ^^
      • Von B0S
        dass die dinger da nett durch ne explosion rumfliegen find ich ja auch, sowie ich mich dem meisten hier gesagten anschliesse, aber ich hätte mir, bei einem video wo mit physik geprahlt wird, bei einer explosion schaden gewünscht. wie toll realistisch das durch die gegend fliegt haben schon diverse gängige…
      • Von eX2tremiousU
        Zitat von amorphis am 04.01.2007 14:23
        Für den relativ gringen Preis ist das Game denke ich einen Blick wert.
        Ist halt ein Episoden-Game, für die 20 Euro wird man kaum viel Inhalt erwarten können, und wenn dann auch noch die Hauptkampagne fies geteilt ist, und Fortsetzungen aufgrund mangelnder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
541064
Penumbra: Im Halbschatten - Episode Eins
Physikdemo stellt Realismus von Penumbra vor
http://www.pcgames.de/Penumbra-Im-Halbschatten-Episode-Eins-Spiel-27113/News/Physikdemo-stellt-Realismus-von-Penumbra-vor-541064/
04.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/pen1.jpg
news