Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        @hifumi:

        Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt die Aktion für 1 Jahr und soll dann ggf. wiederholt werden.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Und wie lang soll die Werbung von der Seite verschwinden?
        Eine Webseite hat laufende Kosten, und irgendwann wird das Geld von der Kickstarter Aktion aufgebraucht sein. Kehren die Ads dann zurück und/oder gibt es wieder eine neue Kickstarter Aktion? Wäre ja irgendwie…
      • Von Steelstorm Neuer Benutzer
        Zitat von Worrel
        Kommt für mich alleine schon deshalb nicht in Frage, weil man bei Kickstarter nur mit Kreditkarte mitmachen kann.
        FYI: Mit einem Amazon-Acc geht das ebenfalls.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987806
Penny Arcade
Penny Arcade: Crowdfunding mal anders - werbefreie Website durch Fan-Investitionen
Was Tim Schafers Double Fine Adventure für das Crowdfunding ist, könnte die neue Kickstarter-Methode der US-Website Penny Arcade auf Werbebanner-Ebene werden: Die Homepage-Betreiber haben eine Aktion gestartet, bei der Fans die Werbung auf der Penny Arcade-Website durch Investitionen reduzieren oder sogar abschaffen können - je nach Spendenstand.
http://www.pcgames.de/Penny-Arcade-Thema-140561/News/Penny-Arcade-Crowdfunding-Webseite-987806/
11.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/pacardgame_det.jpg
kickstarter,werbung,community
news