Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Komisch, aber mich hat Wahlberg in The Big Hit, Shooter, Departed, The Italian Job, The Corruptor und ein paar weiteren Filmen von seinen Qualitäten überzeugt. Selbst in Vier Brüder war er anschaubar, leider gefiel mir der Film thematisch nicht besonders und irgendwie fehlte mir was am Ende. Aber Am…
      • Von Stinger Erfahrener Benutzer
        Besonders nicht um zukünftige Lizenzen wie z.B. Alan Wake zu gefährden...

        Einfach den Max Payne Film jetzt ignorieren (und das sag ich als MP-Fan). Hitman hat Fox ja ebenfalls schon ganz gut in den Sand gesetzt. Außerdem ist der Regisseur eh kein Garant für gute Filme und Mark Wahlberg ist ein guter…
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        schon klar, aber sie werden dem käufer der lizenz nicht nachtraglich dafür einen eintüten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641010
Payne & Redemption: The Independent Film
Unterlassungserklärung gefordert, MySpace-Account gelöscht
http://www.pcgames.de/Payne-und-Redemption-The-Independent-Film-Thema-204037/News/Unterlassungserklaerung-gefordert-MySpace-Account-geloescht-641010/
23.04.2008
news