Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Burn-E Neuer Benutzer
        Tydirum, verdammt! Ich glaub ich warte seit über 6 Jahren drauf. Hmm, das ist länger als die durchschnittliche Entwicklungszeit für Blizzard-Games 
      • Von Schisshase Gesperrt
        Die Rechteinhaber sollten sich mal an George Lucas ein Beispiel nehmen. Star Wars Fanfilme werden toleriert, solange damit keine Finanziellen interessen verfolgt werden. Und da gibts ein paar echte Perlen. Mittlerweile zeichnet Lucas sogar die besten Filme aus.
        Hoffentlich kommt bald mal "Tydirium" raus.
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von NuBeOrNotNuBe am 29.04.2008 19:12
        bei genügend Guter Qualität kommt er wohl auch auf die DVD als Bonus mit drauf

        Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Der Fox-Film wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit jugendfreier als P&R und für den Bonusfilm werden sie sicher nicht eine höhere Altersfreigabe riskieren. Das bedeutet: Sollte P&R mit auf die DVD kommen, wird er wohl entschärft. Mir wäre ein eigenständiger Release lieber.

        SSA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641832
Payne & Redemption: The Independent Film
Payne and Redemption
http://www.pcgames.de/Payne-und-Redemption-The-Independent-Film-Thema-204037/News/Payne-and-Redemption-641832/
29.04.2008
news