Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von fager Benutzer
        @BlackAlpha90:
        Das Wirtschaftssytem ist runder. Du wirst es beim Spiel merken, insbesondere im späteren Spielverlauf sitzt du nicht mehr auf riesigen Überschüssen die du irgendwo ins Mittelmeer abladen musst.
        Es gibt einige schöne Detaillösungen die es in Patrizier 2 nicht gab.
      • Von Roechele Erfahrener Benutzer
        ich hasse diesen player! nur weil ich kein extrem shcnelles dsl habe kann ich nicht in vollbild kucken!
        bei youtube gehts prima
      • Von BlackAlpha90 Erfahrener Benutzer
        Nach all dem was ich über dieses Spiel gelesen und gesehen habe, erschließt sich mir nicht wirklich warum ich dieses Spiel kaufen soll, wenn ich den Vorgänger habe. Es ist doch fast das selbe Spiel (bis auf die Grafik, die mir in solch einem Spiel herzlich egal ist, da die Grafik des Vorgängers doch noch erträglich ist).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766621
Patrizier 4
Patrizier 4: Der Handel im Video erklärt
Der Handel ist das zentrale Element von Patrizier 4. Wie das im Spiel funktioniert, erklärt sehr detailliert ein Video der Entwickler, in dem quasi jeder nötige Mausklick beschrieben ist.
http://www.pcgames.de/Patrizier-4-Spiel-26808/News/Patrizier-4-Der-Handel-im-Video-erklaert-766621/
06.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Patrizier-IV-09.jpg
patrizier 4
news