Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von der_arzt
        da kann ich nur zustimmen

        ich bin zwar auf das P2 add-on schon sehr gespannt, aber diese vollpreisstrategie wird den firmen bestimmt nicht viel bringen,
        denn in diesem jahr kommen so viele gute spiele auf den markt, da überlege ich mir doch zweimal ob ich für 60,- DM ein add-on kaufe, oder für 80 oder 90 DM eine Vollversion von einem neuen guten spiel

        ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt
      • Von DevilMC
        Da bin ich mal gespannt, ob sich das verkauft...Ich denke nämlich nicht, daß P2 eine ähnliche Fangemeinde hat, wie Diablo 2 und da war das Murren ob des hohen Preises ja schon gewaltig. Da bei den patriziern sicher auch niemand unbedingt Online spielen will, kann ich mir gut vorstellen, daß eher…
    • Aktuelle Patrizier 2: Aufschwung der Hanse Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
10399
Patrizier 2: Aufschwung der Hanse
Patrizier 2 Add-on - Termin und Preis
http://www.pcgames.de/Patrizier-2-Aufschwung-der-Hanse-Spiel-26805/News/Patrizier-2-Add-on-Termin-und-Preis-10399/
10.07.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5125Patrizier01.jpg
news