Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Sogar der Grafikstil der Concept Arts sieht 90er aus. Trotz des Tyranny-Flops machen sie also weiter. Na, ich bin gespannt, wie lange sich das noch trägt.
        Wobei ich Pathfinder ganz interessant finde, nicht so spannend wie andere P&P RPGs wie Shadowrun oder Vampire, dafür ist es zu generische Standard-Fantasy, aber die Comics sind schon schön erwachsen.

        Aber auch hier, als vollwertiges RPG im Stil von Witcher wäre mir sowas 1000 Mal lieber.
      • Von martin4515 Erfahrener Benutzer
        Sieht schon mal ziemlich geil aus
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Schön, dass immer mehr Rollenspiele "in diesem alten Stil" erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228149
Pathfinder: Kingmaker
Pathfinder: Kingmaker: Chris Avellone arbeitet an Baldur's Gate ähnlichem RPG
Mit Pathfinder: Kingmaker wurde ein neues Oldschool-Rollenspiel angekündigt, dessen Entwicklerstudio Owlcat Games Studio jetzt mit Designer Chris Avellone zusammenarbeitet, der schon an Fallout: New Vegas und Pillars of Eternity mitarbeitete. Das RPG basiert auf dem Pathfinder Pen-and-Paper-Spiel.
http://www.pcgames.de/Pathfinder-Kingmaker-Spiel-60969/News/rollenspiel-baldurs-gate-chris-avellone-pen-and-paper-1228149/
17.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/05/Pathfinder-Kingmaker-Artwork-pc-games_b2teaser_169.jpg
baldurs gate,rollenspiel
news