Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Path of Exile: Neues Video und Screenshots zum Hack'n'Slay mit Diablo-Anleihen zeigen den Templar

    Path of Exile, das Hack'n'Slay der Indie-Entwickler aus Neuseeland, geht im August in die Closed Beta. Heute stellt PC Games euch die Klasse des Templars mithilfe eines Videos und diverser neuer Screenshots vor.

    Zum kommenden Action-Rollenspiel Path of Exile, das sowohl vom Gameplay als auch vom Grafikstil an die Diablo-Serie erinnert, hat das Entwicklerstudio Grinding Gear Games neue Screenshots sowie einen Trailer zur Klasse des Templars veröffentlicht. Die Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie, das Gameplay-Video mit zahlreichen neuen Spielszenen findet ihr im Youtube-Stream.

    Im August wollen die Entwickler aus Neuseeland das Spiel in die Closed-Beta-Phase hieven. Alle im offiziellen Forum angemeldeten User haben die Chance, einen Key zu ergattern. Wie umfangreich die Beta sein wird, steht bislang nicht fest. Nach erfolgreichem Abschluss soll eine Open-Beta starten. Path of Exile wird kostenlos spielbar sein und sich über Mikrotransaktionen finanzieren. Diese Items sollen aber keinen Einfluss auf das Gameplay haben. Vielmehr will Grinding Gear Games neue grafische Effekte und ähnliches gegen Geld an den Mann bringen. Mehr zum Action-Rollenspiel findet ihr auf unserer Path of Exile-Themenseite.

  • Path of Exile
    Path of Exile
    Publisher
    Grinding Gear Games
    Developer
    Grinding Gear Games
    Release
    2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Vordack
    Hab mir gestern ein Video zu dem Spiel angeschaut und habe es auf meine "Must Have" Liste gepackt.Gründe:Interessantes…
    Von TheChicky
    Inwiefern? Weil dir die Screenshots besser gefallen?
    Von samba104
    Ich wundere mich über die mäßige Resonanz. POE sieht doch nun wirklich so aus, wie man sich DIII gewünscht hätte.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Hab mir gestern ein Video zu dem Spiel angeschaut und habe es auf meine "Must Have" Liste gepackt.

        Gründe:
        Interessantes, mMn noch nie dagewesenes System wie man Skills ausbaut, bekommt
        Interessante Ansätze bei Sachen wie Heiltränken und Attributen
        Ich mag den Skilltree :D
        Keine monatlichen Gebühren :-)
        Hoffentlich günstiger da Indie Entwickler (Es wurde als F2P bezeichnet, kA ob das auch den DL beinhaltet)
      • Von TheChicky
        Zitat von samba104
        Ich wundere mich über die mäßige Resonanz. POE sieht doch nun wirklich so aus, wie man sich DIII gewünscht hätte.
        Inwiefern? Weil dir die Screenshots besser gefallen?
      • Von samba104 Neuer Benutzer
        Ich wundere mich über die mäßige Resonanz. POE sieht doch nun wirklich so aus, wie man sich DIII gewünscht hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833674
Path of Exile
Path of Exile: Neues Video und Screenshots zum Hack'n'Slay mit Diablo-Anleihen zeigen den Templar
Path of Exile, das Hack'n'Slay der Indie-Entwickler aus Neuseeland, geht im August in die Closed Beta. Heute stellt PC Games euch die Klasse des Templars mithilfe eines Videos und diverser neuer Screenshots vor.
http://www.pcgames.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Path-of-Exile-Neues-Video-und-Screenshots-zum-HacknSlay-mit-Diablo-Anleihen-zeigen-den-Templar-833674/
12.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/path_of_exile_2.jpg
diablo,indie game
news