Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Passengers: Erste Bilder zur Sci-Fi-Romanze mit Chris Pratt & Jennifer Lawrence

    Szenenbild 2 aus "Passenger" (2017) Quelle: Entertainment Weekly

    Der für das Drama "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" mit dem Oscar ausgezeichnete Morten Tyldum besetzte die Hauptrollen seiner Sci-Fi-Romanze mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence und damit mit zwei der derzeit angesagtesten Hollywood-Stars. Entertainment Weekly hat nun die ersten beiden Szenenbilder veröffentlicht! Kinostart ist der 5. Januar 2017.

    Sie gehören derzeit zweifellos zu den angesagtesten und erfolgreichsten Hollywood-Stars: "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt ("Die Glorreichen Sieben", Jurassic World") und "Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence ("X-Men: Apocalypse", "Silver Linings"). Fans der beiden sollten sich den 5. Januar 2017 jetzt schon mal dick im Kalender markieren, denn an dem Tag soll der Sci-Fi-Streifen "Passengers" in den deutschen Kinos starten, in dem Pratt und Larence als Liebespaar aufeinander treffen! Entertainment Weekly hat jetzt die ersten beiden Bilder zu "Passengers" veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten!

    Und darum geht's in "Passengers" : Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs "Starship Avalon" 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Dem Mechaniker Jim Preston und der Schriftstellerin Aurora Dunn steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in großer Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel und Jim und Aurora müssen einen Weg finden, diese zu retten!

    Oscarpreisträger Morten Tyldum ("The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben") schwärmte in einem Interview mit Entertainment Weekly von dem von Jon Spaihts ("Doctor Strange", "Prometheus - Dunkle Zeichen") verfassten Drehbuch: "Es ist eine von diesen Geschichten, die einen wirklich fesselt und in die man sich verliebt. Es ist sehr klug und lustig und raffiniert und die Seiten blättern sich fast wie von selbst. Ich konnte es nicht weglegen. Alle 10 Seiten passiert etwas Neues!". Auch für seine beiden Hauptdarstellern fand Tyldum nur lobende Worte: "Ich könnte mir ehrlich gesagt keinen besseren Cast vorstellen. Die beiden sind zusammen so toll und beide arbeiten unglaublich hart. Sie nehmen ihre Charaktere unglaublich ernst und verleihen den Rollen erst ihren Charme, ihre Intelligenz und ihr Charisma. Sie haben wirklich alles gegeben und es ist eine wahre Freude, sich das anzuschauen."

    Der ohnehin schon hochkarätige Cast von "Passengers" wird u. a. durch Laurence Fishburne ("Hannibal", "Matrix"-Trilogie), Michael Sheen ("Masters of Sex", "Underworld") und Aurora Perrineau ("Jem and the Holograms", "Freaks of Nature") ergänzt. Der nächste Film, in dem wir Chris Pratt zu Gesicht bekommen, ist weitaus weniger romantisch: Der sympathische "Jurassic World"-Star wird für das "Die Glorreichen Sieben"-Remake, das am 22. September 2016 in die Kinos kommt, in die Rolle des schlagfertigen Glücksspielers Josh Faraday schlüpfen.

    02:44
    Die Glorreichen Sieben: Coole Sprüche und fetzige Musik im neuen Trailer zum Western
  • Passengers
    Passengers
    Vertrieb
    Sony Pictures
    Kinostart
    05.01.2017
    Film-Wertung:
     
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204442
Passengers
Passengers: Erste Bilder zur Sci-Fi-Romanze mit Chris Pratt & Jennifer Lawrence
Der für das Drama "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" mit dem Oscar ausgezeichnete Morten Tyldum besetzte die Hauptrollen seiner Sci-Fi-Romanze mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence und damit mit zwei der derzeit angesagtesten Hollywood-Stars. Entertainment Weekly hat nun die ersten beiden Szenenbilder veröffentlicht! Kinostart ist der 5. Januar 2017.
http://www.pcgames.de/Passengers-Film-262098/News/First-Look-1204442/
13.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Passengers-Szenenbild2-EW-pc-games_b2teaser_169.jpg
news