Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass dann die aktuellen High-End-Karten im Preis runterkomen.
        Dann werd ich mir die kaufen.

        Da der Artikel hier DX12 und TR angesprochen hat, startete ich das Spiel auch mal kurz.
        Da gibts tatsächlich eine Option für DX12...

        Hab mal Benchmark laufen lassen, mit dem Ergebnis, dass es…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Wurde der DirectX12 Renderpfad bestätigt? In der aktuellen c't sind ein paar Benchmarks von DX12 Spielen, u.a. Tomb Raider & hier ist die Performance im Schnitt schlechter als unter DX11.

        Also die GTX 1080 spricht mich schon ziemlich stark an ... ich freu mich auf ein paar Benchmarks in den nächsten Tagen bzw. Wochen. 
      • Von Solo-Joe Erfahrener Benutzer
        Mich würde vielmehr die Auflösung interessieren, in der die 60 FPS erreicht wurden
    • Aktuelle Pascal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194704
Pascal
GTX 1080 im Video: 60 Fps und Max Quality in The Division, Rise of the Tomb Raider und Mirror's Edge Catalyst
Im Livestream zur Vorstellung der Pascal-Gaming-Grafikkarten GTX 1080 und GTX 1070 hat Nvidia auch einige Spielszenen gezeigt. Nvidia-Chef Huang zeigte unter anderem The Division, Rise of the Tomb Raider (mutmaßlich mit Direct3D-12-Renderpfad) und Mirror's Edge Catalyst. Im Anschluss an die Spielszenen, die alle in "maximaler Qualität und 60 Fps liefen", sagte Huang, dass sie von einer Geforce GTX 1080 berechnet wurden.
http://www.pcgames.de/Pascal-Codename-265448/Videos/GTX-1080-The-Division-1194704/
08.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-2016-05-08-11h19m17s245_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69159_sd.mp4