Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Grafik sieht wirklich ganz gut aus. Ich hoffe nur das sie vor lauter Grafik dass Gameplay nicht vernachlässigen. Ich hab nämlich keine Lust nochmal so einen Grafikblender wie Unreal 2 zu zocken!
      • Von EMG81
        Wär doch geil wenn das eine Art Rollenspiel werden würde ala Kotor, DX ect. Da ja leider Fallout 3 tot   , Kotor eine sehr löbliche Ausnahme          und DX:IW der exorbitante Dreck ist         welcher jetzt schon den Titel "Enttäuschung 2004" trägt, wärs mal Zeit für ein futuristisches RPG. Immer nur Fantasy und Mittelalter finde ich langweiliger als "jedes 3. Spiel ein Shooter".
      • Von Hammond Erfahrener Benutzer
        Und was lernen wir daraus? Jeder hat seinen eigenen Geschmack.  Ich persönlich spiel fast alles, nur will ich auch mal neues geboten bekommen und nicht immer wieder den selben Kack. Also wenn ein mittelmäßig bis gutes Aufbaustrategiespiel auf den Markt kommt wie jedes andere finde ich das genau so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
293301
Pariah
Pariah: Neuer Shooter der Unreal-Erfinder
http://www.pcgames.de/Pariah-Spiel-26662/News/Pariah-Neuer-Shooter-der-Unreal-Erfinder-293301/
10.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/Pariah_Anvil.jpg
news