Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Das mag durchaus sein. Aber auch schon mal die Levelgröße bei Riddick beachtet? Für einen reinen Shooter, möglichst mit Fahrzeugen und Außenlandschaften müßte man vermutlich auch einige Abstriche bei den Details machen.


        Grafik keine Referrenz -> Schlechtes Spiel 


        Nö, wurde nie gesaht…
      • Von Hummel1987 Neuer Benutzer
        Ganz meine Meinung...

        Es ist ja heutzutage sowies schon so, dass die Entwickler eine gefällige Graphik herstellen. Oder hat jemand in letzter Zeit ein Spiel gesehen, dessen Graphik mies gewesen ist (ich meine so übel, dass man nicht weiterspielen wollte)?
        Gute Story und so betrachten die meisten Spieler…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 16.12.2004 15:00
        Aber Story, Handlungsfreiheit und Gameplay sind mir schon sehr wichtig, dafür würde ich sogar auf Top Grafik verzichten.

        Das würde ich auch so sehen. Ob es nun sehr gute oder überwältigende Grafik ist, ist doch vollkommen egal. Hauptsache Games, Story und möglichst auch Widerspielbarkeitswert stimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
338841
Pariah
Pariah: Beeindruckende Bilder
http://www.pcgames.de/Pariah-Spiel-26662/News/Pariah-Beeindruckende-Bilder-338841/
16.12.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/12/180.jpg
news