Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nemesiscain Benutzer
        Ein wirklich ungewöhnliches Setting das mir damals sogar gefiel. Vielleicht zu ungewöhnlich um als Erfolg gewertet zu werden.

        Schade das nie ein Addon mit einer anständig implementierten SEAS Fraktion eingebaut wurden, Steampunk mäßig hätte es dazu gepasst.
      • Von haep2 Erfahrener Benutzer
        War soo ein geiles Spiel, zu schade dass der Entwickler pleite ging und Ubisoft nichts aus der Marke macht. 
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von b34v13s
        Die größte verarsche ever. Ich glaub die hatten 100.000 Euro Preisgeld ausgeschrieben aber es niemals ausgezahlt....
        Weil sie Pleite gingen :/
        Der Multiplayer hatte interessante Modi, Der SP innovative Kniffe und die Grafik ist heute noch Schick. Klasse Spiel, schade darum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834827
Paraworld
Paraworld: Neue Screenshots zum Dino-Spiel veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Nachdem die Entwickler von SEK Ost das Release-Datum für das Dino-Strategiespiel Paraworld verkündeten, folgt heute ein Rutsch neuer Screenshots. Wir werfen einen Blick auf detailliert gestaltete Landschaften, sich anbahnende Schlachten und mehr.
http://www.pcgames.de/Paraworld-Spiel-26659/News/Paraworld-Neue-Screenshots-zum-Dino-Spiel-veroeffentlicht-PC-Games-vor-5-Jahren-834827/
21.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/04/para2.jpg
paraworld,strategie
news