Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von wulfskin Neuer Benutzer
        Für mich hört sich das eher so an, als ob Sunflowers keine Geldsorgen hat. Da kann man ein fertiges Spiel schon mal liegen lassen, bis kurz vor Weihnachten ...
      • Von mxsch Erfahrener Benutzer
        Man mag mich für böse halten, aber könnte die Verschiebung nicht auch was mit den demnächst erscheinenden, und ziemlich große Namen tragenden Titeln zu tun haben?? Spellforce 2, SuM 2, Oblivien,.... da könnte den einen oder anderen schon das Geld knapp werden und er verzichtet auf Paraworld.

        So oder so..…
      • Von KDNemesis Neuer Benutzer
        Ganz meine Meinung, lieber ein fertiges Spiel als ein total bugverseuchtes Spiel. Ich erinnere mich noch wehmütig an The Fall... hab mich so drauf gefreut, und dann sowas unausgereiftes.

        Lieber etwas länger dran arbeiten, als was unfertiges auf den Markt bringen.

        Dafür zahl ich dann auch gern und ärgere mich nich hinterher das ichs wieder bei ibai verticken muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
451000
Paraworld
Erscheint erst Ende August; sechs Monate für Balancing
http://www.pcgames.de/Paraworld-Spiel-26659/News/Erscheint-erst-Ende-August-sechs-Monate-fuer-Balancing-451000/
08.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/7226.jpg
news