Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von lukabab1
        Klar sehen die Bilder sehr gut aus, aber ohne weitere Infos kann ich mich nicht grossartig begeistern. Grafik und Name sind bekanntermassen nicht alles. 
        Wenn dann hoffentlich bald ein Vorschaubericht erscheint *Räusper* sieht die Sache schon anders aus. Dinos sind an sich nicht grad mein Ding, ich lass mich aber gerne umstimmen, dass mich Zwerge so in ihren Bann ziehen können, hab ich mir schliesslich auch nicht träumen lassen. 
      • Von Puschkin Erfahrener Benutzer
        Na, das SEK hat es bestimmt nicht nötig, die Wiggles nochmal auszugraben. Die Leute sprühen vor guten Ideen und wenn ich ein Spieleentwickler wäre, würde ich auch viel lieber etwas völlig neues schaffen wollen. Das reizt bestimmt viel mehr als sich zum Beispiel für ein Siedler 5 krampfhaft neue Ideen aus…
      • Von Bl4ckH4mm3r Neuer Benutzer
        Ich hätte hier lieber die Vortsetzung zu Wiggles gesehen. Mit der neuen Grafik und einer hand voll verbesserungen des alten Fundaments sowie frischen Ideen für`s Gameplay hätte es leicht der Aufbaustrategie- Hammer 2004 werden können. Aber mal sehen wie der Titel so wird denn man da auf denn screenshots…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
172080
Paraworld
E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK
http://www.pcgames.de/Paraworld-Spiel-26659/News/E3-Enthuellt-Strategie-Hammer-von-SEK-172080/
16.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/NorthlandMammoth.jpg
news