Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Aber genau das ist doch das Problem. CoH hat quasi durch die Bank neue Standards für das RTS Genre gesetzt und jedes Spiel dieser Art welches in den nächsten Jahren erscheint muss sich daran messen lassen. So gesehen ist CoH schon "High-End".

        Paraworld dagegen hat nicht nur Dinosaurier als Einheiten,…
      • Von aph Erfahrener Benutzer
        Ich find's ja selber schade, weil ich mir von Paraworld viel erhofft hatte. Ich denke, dass es das Potential hatte, CoH den Rang abzulaufen, aber dieses Potential wurde nicht ausgeschöpft. CoH ist nicht unbedingt HighEnd, es definiert eher den "neuen" Standard. Wie schön wären doch die Interaktionen aus CoH…
      • Von Muehlenbichl Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iceman am 02.01.2007 20:30


        Nur hatte Paraworld das Pech praktisch gleichzeitig mit CoH zu erscheinen. Und dagegen sieht es nunmal, in praktisch allen Bereichen, furchtbar alt aus.


        Und kurz vorher kam glaube RoL rauß, welches ich auch sehr gerne gespielt hab. Richtig "groß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
539604
Paraworld
Die Sieger der ESL-Amateur-Series
http://www.pcgames.de/Paraworld-Spiel-26659/News/Die-Sieger-der-ESL-Amateur-Series-539604/
29.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/06/pic01.jpg
news