Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Look Erfahrener Benutzer
        Oh toll Filmumsetzungen, jaaaaaaaaaaaa, darauf hat die Welt gewartet, als ob es nicht genug minderwertige bis so lala Versoftungen gibt.

        Mit Star Trek könnte man noch was reissen, aber herje allein schon dieses auftragsmässige abstottern und dann die Plattformbedienung + angedachter Erstrelease...
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        paramount wird sich wohl eindeutig die 'star trek' rechte für spiele sichern, darüber braucht man gar nicht zu diskutieren, und das ist auch gut so.



        edit//
        wer weiß, evtl. wirds doch noch was mit star trek online 
      • Von eX2tremiousU
        Hoffentlich Star Trek. Bethesdas Werke mit der Lizenz sind kaum als gelungen zu beschreiben, sondern haben ganz klar einen neuen Tiefpunkt bei den Trek-Games markiert.

        Auf Anhieb würde mir auch keine große und bedeutsame Marke einfallen, die Paramount sonst umsetzen könnte. Den Paten gibt es bereits. Indiana Jones liegt bei Lucas Arts und ein Spiel zu Titanic könnte ich mir nicht vorstellen...

        Regards, eX!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
637790
Paramount Pictures
Paramount steigt in den Videospielmarkt ein
http://www.pcgames.de/Paramount-Pictures-Firma-134703/News/Paramount-steigt-in-den-Videospielmarkt-ein-637790/
28.03.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/01/paramount.jpg
news