Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Oder du hast irgendetwas falsch eingestellt, musst was löschen, aktualisieren, umstellen, whatever.
        Der Offlinemodus meiner Steam-Applikation funktioniert in 99 von 100 Fällen.
        Dazu passt auch das Wort "zwanghaft" was du vorher gebraucht hast. Nur eben andersrum. ;)
        Sehr viele Indiegames werden nie den Weg…
      • Von Broilerfood Neuer Benutzer
        Naja wichtige Spiele von Paradox: Magicka, Mount and Blade
        Waren jeweils Online gestartet oder fanden auch nur dort (hauptsächlich) Beachtung, die "Retailer" achten auf solch eher kleine Spiele neben Größen wie Crysis, CoD, Battlefield, Starcraft,... nicht, daher ist dieser Schritt zu verstehen, aber bis…
      • Von Nihiletex Erfahrener Benutzer
        Kann mir vorstellen das Paradox hier auch in einer Sonderstellung ist, denn die meisten ihrer Spiele sind Nischenprodukte. Ich mag ihre Strategiespiele, aber ohne Einarbeitungszeit kommt man in viele nur sehr schwer "rein". Da ist die Anzahl der Käufer die sich im Laden die Box mitnehmen wohl gering (wobei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833027
Paradox Interactive
Paradox Interactive: "Wir brauchen keine Retailer mehr"
Fredrik Wester vom Entwickler Paradox Interactive spricht in einem Interview mit PC Gamer über klassisch verpackte Videospiele. Gerade herkömmliche Retail-Versionen seien dabei als überflüssig zu bezeichnen, da sie für die Blockierung des kreativen Teils der Industrie verantwortlich seien.
http://www.pcgames.de/Paradox-Interactive-Firma-236209/News/Paradox-Interactive-Wir-brauchen-keine-Retailer-mehr-833027/
07.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/Paradox Entertainment Logo.jpg
paradox interactive, retailer, entwickler
news