Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von German_Ripper Erfahrener Benutzer
        Das ist mal ne objektive Meinung. Aber nachdem was jetzt am Montag geschehen ist, werden wir wohl in den kommenden Wochen solche Diskussionen über CS Klone nur eingeschränkt führen können.
        Sorry, abba ein wenig Sarkasmus müsst ihr mir einfach gewähren. 
      • Von ich1432 Neuer Benutzer
        [ALSO
        REGEL NR.1 Counterstrike RULZ
        REGEL NR.2 Konkurrenz gibbet nich  selbst dod source kann cs/css nicht das wasser reichen...BF2 auch nicht -leider...
        REGEL NR.3 alle MP shooter gehen stinken gegen css...
        REGEL NR.4 so ist das halt...^^
        REGEL NR.5 gibt´s n MP shooter mit besserer grafik/physik engine schau´ ich mir die sache gerne mal an...ansonsten gilt regel nr1....



        MFG

        CS´ler
      • Von German_Ripper Erfahrener Benutzer
        Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Allein schon um Entwicklerteams aus den eigenden Landen zu unterstützen und meines Erachtens macht es einen sehr guten Eindruck. Bleiben wir doch mal realistisch, CS 1.6 ist mittlerweile altbacken und CSS ist einfach misslungen. Die Grafik hat lediglich nen Bumpeffekt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
522480
Parabellum
Zwei neue Screenshots zum Counter-Strike Konkurrenten
http://www.pcgames.de/Parabellum-Spiel-26622/News/Zwei-neue-Screenshots-zum-Counter-Strike-Konkurrenten-522480/
07.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/parabellum1.jpg
news