Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Muehlenbichl Erfahrener Benutzer
        Manche haben wirklich immer was zu gackern. Wenn die sich im Keller einschließen und dann das fertige Spiel raußbringen, würden dieselben Leute sich sehr wahrscheinlich über die "scheiß Karten" , Gameplay ect. beschweren und sofort nach Tools zum selber bauen schreien.

        Jetzt versucht man es mal umgekehrt mit Freiwilligen die Vorschläge einbringen können, passts wieder net... 
      • Von TomBombadil82 Neuer Benutzer
        Zitat von jagdfaust am 21.09.2006 17:39
        Irgendwie macht mir dieser Aufruf mehr Angst, als Hoffnung. Vielleicht verkaufen die Entwickler bald nur noch dir Idee in einer DVD-Hülle, programmieren muss es dann der Spieler. 


        Seh ich genauso! So kann man natürlich auch die Entwicklungskosten…
      • Von faZe Erfahrener Benutzer
        Zitat von SebTh am 21.09.2006 17:44
        ...Ich spiele zwar selbst kein CS...


        Ganz anders bei mir  Ich bin alter 1.6 Freak... ich find die Aktion auch nicht verkehrt, wobei ich aber glaube, dass die Spieler im Endeffekt eh nicht wirklich was bewirken können. Wäre zu schön 

        Die sollten mich mal einladen, dann zeig ich denen wo's langgeht ^^   
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
507464
Parabellum
Die Spieler als Entwickler
http://www.pcgames.de/Parabellum-Spiel-26622/News/Die-Spieler-als-Entwickler-507464/
21.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/42.jpg
news