Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Zitat von -logiCopter-
        Ganz anders sehe ich es bei den ebenfalls erwähnten Spielen "Splinter Cell" [...]
        Splinter Cell hat eine herausragende Grafik, spielt sich flüssig, ist spannend und bietet endlich auch einen Schwierigkeitsgrad, bei dem man nicht einschläft ( ... was bei den…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        Prey, Singularity und vor allem Alpha Protocol waren unter dem Strich sehr gute Spiele mit einigen Macken. Mafia 2 war im Vergleich zum Vorgänger zwar schwach aber immer noch ein gutes Spiel.

        Bei Alan Wake bestand die Enttäuschung in erster Linie darin, dass der…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Prey, Singularity und vor allem Alpha Protocol waren unter dem Strich sehr gute Spiele mit einigen Macken. Mafia 2 war im Vergleich zum Vorgänger zwar schwach aber immer noch ein gutes Spiel.

        Bei Alan Wake bestand die Enttäuschung in erster Linie darin, dass der "Direct X10-Superdupertitel" gar nicht für den PC kam. Die größte Frechheit im PC-Bereich aller Zeiten.

        In der Liste fehlt noch Gran Turismo 5 (sind ja einige Konsolentitel dabei).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799505
Panorama
Zu spät, zu schlecht, zu überflüssig - Abrechnung mit Hype-Spielen
Ob Alan Wake, Mafia 2 und Final Fantasy 13: Der Release der angeführten Highlights verspätete sich über mehrere Jahre. Und als es dann endlich soweit war, blieben viele Fans mit einem Gefühl der Enttäuschung zurück. Eine Reihe weiterer Beispiele hält dieser Artikel für Sie bereit.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Zu-spaet-zu-schlecht-zu-ueberfluessig-Abrechnung-mit-Hype-Spielen-799505/
21.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Versp_tung.jpg
panorama,splinter cell conviction,alone in the dark,verschiebung,spore,singularity,alan wake
specials