Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        F.E.A.R. - bei dem Namen wird mir immer warm ums Herz (selbstredend nur Teil 1).

        Singularity fand ich spitze, das ist in der Presse sträflich unterbewertet worden.
      • Von burningbyte Benutzer
        Time Commando, das hab ich früher mal richtig gerne gespielt  Man kämpft sich von der Urzeit bis in die Zukunft durch, Altes Rom und Westernstadt waren cool 
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        bei F.E.A.R. konnte man im MP ein Spritze einsammeln mit der man dann die Bullettime aktivierte. Das führte dazu das alles verlangsamt wurde und der Spieler mit der Spritze sich wie im SP bewegte. Alle anderen Spieler hatten stark verringerte und dazu noch schwammiges Mausverhaltenbekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863534
Panorama
Zeitreisen als Gameplay-Element: In diesen Spielen dürft ihr an der Uhrzeit drehen
Es kommt häufig vor, dass man Dummheiten anstellt, die man am liebsten rückgängig machen möchte. Ein Allheilmittel wären Zeitreisen. In der Realität sind diese aktuell zwar nicht möglich, in Spielen allerdings schon. Wir stellen euch Games vor, in denen ihr aktiv an der Zeit drehen könnt - und sogar müsst.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Zeitreisen-als-Gameplay-Element-In-diesen-Spielen-duerft-ihr-an-der-Uhrzeit-drehen-863534/
15.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/singularity_91.jpg
panorama
specials