Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Für die ArmA Reihe hatte Bohemia ja ein eigenes System entwickelt Namens Linda: Linda Tree generator
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Dragon Age? Echt? Ich find, Bioware war schon immer besser darin, Innenräume zu modelieren als Natur.
        Und Two Worlds 2... na ja... geht so.
        Bei Witcher 2 und Far Cry 2 stimme ich allerdings zu... auch wenn es mich nach all den Jahren immer noch wundert, wie die KI in FC2 fähig war, einen im dichtesten Busch zielsicher unter Beschuss zu nehmen. Hätte ebenso gut ie Wüste Gobi sein können.
      • Von egonder22ste Neuer Benutzer
        Danke, dass ihr The Hunter übernommen habt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846049
Panorama
Wo ist das Spiel vor lauter Bäumen? Die schönsten Wälder der Spielegeschichte - Großes Update!
Wälder sind in Spielen ein recht beliebter Schauplatz. Umgesetzt werden können die Waldgebiete allerdings nur schwer. Immerhin müssen gleichzeitig viele Bäume, Büsche und Gräser dargestellt werden. Umso beeindruckender ist es, wenn ein Wald tatsächlich gelingt. Wir zeigen euch die schönsten Wälder der Spielegeschichte und haben eure Vorschläge nun mit dabei.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Wo-ist-das-Spiel-vor-lauter-Baeumen-Die-schoensten-Waelder-der-Spielegeschichte-Grosses-Update-846049/
03.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/the_hunter.jpg
pc spiele,grafik
specials