Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        schöne idee für ein special stimm auch bei den meisten sachen mit dem schreiber überein - und hier und da hab ich sachen anders im gedächtnis und wunderte mich über aussagen

        - 2001 waren strategiespiele noch ein sehr beliebtes genre und cossacks war daher ein recht bekannter name -daher wundert mich die…
      • Von SethDiabolos Neuer Benutzer
        Ich fand Alan Wake auch sehr gut. Technisch gab es nur eine Szene zu bemängeln und das war die, wo Alan in der Klinik war. Dort war so viel Aliasing zu sehen, dass man fast kotzen musste. Ansonsten war das Game technisch sauberer wie die meisten PC-Spiele.
        Ich habs mir für die XBox damals geholt und dann irgendwann wieder verkauft. Sollte es nochmalo fürn PC kommen würde ich es aber wahrscheinlich ähnlich wie bei Darksiders nochmal erwerben.
      • Von LeftHandOvGod Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Geht es nur mir so, dass ich Alan Wanke alles andere als "technisch mau" empfinde?

        Während des ganzen Spiels habe ich mir nicht einmal gedacht, dass das Spiel an irgend einer Stelle schlecht aussieht.

        Im Gegenteil. Der Wald, das Gelände, der Nebel und vor allem die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853593
Panorama
Was lange währt, wird nicht immer gut - Spiele-Hits und Rohrkrepierer, auf die wir jahrelang warten mussten
Die Produktion von Computer- und Videospielen verläuft längst nicht immer reibungslos. Aufgrund verschiedenster Probleme kam es schon desöfteren zu Release-Verzögerungen. Meistens handelte es sich dabei um wenige Tage, Wochen oder Monate, doch bei einigen potenziellen Spiele-Highlights wurde das Warten für die Fans zur echten Geduldsprobe. Wo es sich unserer Meinung nach gelohnt hat und wo eher weniger, erfahrt ihr in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Was-lange-waehrt-wird-nicht-immer-gut-Spiele-Hits-und-Rohrkrepierer-auf-die-wir-jahrelang-warten-mussten-853593/
12.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/VerspaetungenTeaser2.jpg
panorama
specials