Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kroker97
        Wegen TESO, also ich finde es völlig in Ordnung das sie monatliche Gebühren fordern, daher das was ich bis jetzt gesehen habe Hammer aussieht und ich ein TES Fan bin werde ich es mir unteranderem aufjedenfall holen werde ob monatliche Gebühren oder nicht.
      • Von DeMajor85
        HI

        ich habe eine PS 4 und werde mir auf jedenfall TESO Für die PS 4 kaufen.Könnte es zwar auf dem pc spielen aber wer wollte noch nicht Raiden auf der Couch Grins. Ich hatte auch erst bedenken wegen der Doppelten Zahlung auf der Konsole 1mal TESO + Playstation Plus . Jetzt habe ich aber Gemerkt das man so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102114
Panorama
Warum der PC auch 2014 rockt - Teil 3: 2014 wird das Jahr der Rollenspiele - mit Video
Abo-Modell statt Free2Play - will Bethesda mit The Elder Scrolls Online zu viel? Werden klassische Echtzeit-Strategiespiele demnächst aussterben? Diesen und weiteren Thesen widmen wir uns im dritten Teil unserer Artikelreihe "warum der PC auch 2014 rockt". Zudem verraten wir, warum für Rollenspieler ein großartiges Jahr bevorsteht.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Warum-der-PC-auch-2014-rockt-Teil-3-1102114/
01.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/TESO_PvP-Trailer_06-buffed.png
panorama
specials