Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Ich gebe Dir in allen Punkten Recht. Ich streue meine Anti-DRM-Statements daher immer mal ein, weil ich die leise Hoffnung habe, dass die Anzahl der Gegner wächst und die Industrie zum Umdenken gezwungen werden kann. Allerdings ist das wohl ein Kampf gegen Windmühlen
        In jedem Fall leide ich nicht darunter verseuchte Spiele nicht zu kaufen. Seit DRM gebe ich mein Geld einfach anderweitig aus.
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pope
        Alle aufgezählten Spiele sind nach meiner Kenntnis mit DRM verseucht und kommen daher nicht in Frage, obwohl ich sie mehr gern gekauft hätte. Schade !
        Ich bin mir zwar bezüglich der DRM Frage nicht sicher, ob auch alle aufgezählten Titel DRM haben, ich finde es sehr konsequent…
      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Alle aufgezählten Spiele sind nach meiner Kenntnis mit DRM verseucht und kommen daher nicht in Frage, obwohl ich sie mehr gern gekauft hätte. Schade !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814574
Panorama
Uncut-Special
Wir stellen Ihnen heute PC-Spiele auf dem deutschen Markt vor, für die Sie sich den Blut-Patch sparen können. Unsere Auswahl zeigt aktuelle und kommende Titel, die es ungeschnitten nach Deutschland geschafft haben.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Uncut-Special-814574/
07.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/assassins_creed_2_preview_6_venice.jpg
panorama,uncut,usk
specials