Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von D00msday Neuer Benutzer
        Zitat von RoTTeN1234
        Ist das schlimm, wenn ich sage, dass mir die meisten neuen Spiele zu leicht sind?  Scherz^^
        Du hast aber recht. Spiele wurden Mitte der 90er Jahre viel zu leicht, um sie für den "westlichen Markt" attraktiver zu gestalten. Mit 3 Jahren hab ich schon vorm PC gesessen und…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Wenn ich so darüber nachdenke, frusten mich hauptsächlich alle Spiele, die auf respawnende Gegnermassen setzen.
        Ich finde es extrem unfair und lästig, wenn man sich unter Zeitdruck oder in Engstellen gegen Scharen von Bad Guys wehren muss, vor allem wenn diese auch noch so unglaublich treffsicher sind. Wohl…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Nein, dann sind wir beide eben elitär! \o/

        :-D

        Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass man mit zunehmenden Alter auch nicht mehr so 'fit' ist, was schwierige Spiele betrifft. Damit meine ich jetzt nicht die Schwierigkeit irgendwelche Tasten zu drücken, sondern eher den Willen und den Elan um viel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884443
Panorama
Spießrutenlauf mit Frustgarantie: Die Hass-Levels der Redaktion und Community
Computer- und Videospiele stellen uns vor unterschiedliche Herausforderungen. Manche Abschnitte sind leichter, andere wiederum schwieriger zu meistern. Und dann gibt es da noch die extrem frustrierenden Levels, die uns aufgrund ihren offenkundig unausgewogenen Schwierigkeitsgrads den letzten Nerv raubten. Wir stellen euch in diesem Special einige Spielpassagen vor, die wir garantiert nicht noch einmal wiederholen würden. Update: PC Games hat die Liste der Hass-Levels mit einigen Vorschlägen aus der Community ergänzt. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Spiessrutenlauf-mit-Frustgarantie-Die-Hass-Levels-884443/
10.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/hasslevels.jpg
panorama
specials