Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja
        Final Fantasy war ein komischer Film, ich mein, der hatte ja so überhaupt garnichts mit den Spielen zu tun, aber so Null
         
        Ich fand den grossartig. =)

        Allein diese coole Art, "den Menschen das Licht auszublasen", hatte etwas - friedliches. Kein Blut, keine fliegenden Körperteile - mal was anderes. =)

        Und die Protagonistin war heiss! 
      • Von JarodKhoon Benutzer
        nich alle Filme von Boll sind jetz unbedingt so schlecht. ich habe min 4 im Kino gesehn & 3 auf DVD, im Regal. der Rest folgt noch. hauptsächlich wegen Kristanna Loken, hab ich BloodRayne im Kino gesehn. wenn auch im engl. Original, ferner ich der engl. Sprache nich ganz so mächtig bin. ^^ bei MK wurden sogar 12 jährige in den Vorführraum rein gelassen, warum auch immer & dem entsprechent, gabs die eine o. andere Störung.
      • Von Rollora Erfahrener Benutzer
        Ja, muss meinen Vorrednern zustimmen. Wie kann man Filme Wie Super Mario vergessen, welcher als der Inbegriff schlechter Filmumsetzungen gilt. Oder aber das gegenteilige Beispiel: Tomb Raider, Silent Hill usw
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794223
Panorama
Spiele-Verfilmungen: Lizenzgurken oder echte Blockbuster?
Nachdem wir bereits Computer- und Videospiele zu Kino-Blockbustern näher beleuchtet haben, drehen wir den Spieß nun um. Was taugen Verfilmungen bekannter und mitunter sehr erfolgreicher Spiele? Wir stellen Ihnen Filme samt repräsentativen Wertungen vor.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Spiele-Verfilmungen-Lizenzgurken-oder-echte-Blockbuster-794223/
18.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/04_Dantes_Inferno_-_An_Animated_Epic.jpg
pc spiele,wertung,verfilmung,kino,videospiele
specials