Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Kurz: Mirrors edge: Langweilig.
        So oft wie man hört, dass es fantastisch sein soll, hört man, dass es öde ist. Keine Abwechslung, schlechte Steuerung etc.
        Nicht meine Meinung, hab es nicht gespielt, nur so was ich mal aufgeschnappt habe. Und ich war…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Also Steuerung ist mir nie negativ aufgefallen.
        Es wird natürlich im laufe des Spiels
        Immer kniffliger und man

        muss seine moves kombinieren, aber es ist ja auch ein
        Junp and Run spiel :)

        Mirrors edge empfehle ich jedem der
        Mal was besonderes erleben möchte.

        Wenn man sich über mangelnde spielabwechslung
        Beschwert, ist mirrors edge pflicht
        Ich werds mal kaufen bei steam 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Also Steuerung ist mir nie negativ aufgefallen.
        Es wird natürlich im laufe des Spiels
        Immer kniffliger und man

        muss seine moves kombinieren, aber es ist ja auch ein
        Junp and Run spiel :)

        Mirrors edge empfehle ich jedem der
        Mal was besonderes erleben möchte.

        Wenn man sich über mangelnde spielabwechslung
        Beschwert, ist mirrors edge pflicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869185
Panorama
Spiele-Oscar 2012: PC Games verleiht die goldene Statue in 10 Kategorien
Heute ist es soweit: In Los Angeles werden zum 84. Mal die Oscars verliehen. Mit der begehrten Trophäe werden außergewöhnliche Leistungen von Filmschaffenden ausgezeichnet. Dieses spannende Ereignis nehmen wir zum Anlass, um die coolsten Spiele-Highlights des vergangenen Jahres zu küren. Alle Nominierten und die Gewinner unseres "Spiele-Oscars" findet ihr in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Spiele-Oscar-2012-PC-Games-verleiht-die-goldene-Statue-in-10-Kategorien-869185/
26.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/oscarteaser2011.jpg
panorama,oscar
specials