Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Undead Nightmare für Red Dead Redemption macht mir momentan tatsächlich verdammt viel Spaß.
        Schon allein der Anblick von John Marston in langer Unterwäsche, als er seine Familie "versorgt", bevor er den merkwürdigen Geschehnissen nachgeht, war das Geld wert. 
      • Von SolitaryMan Benutzer
        Wenn wir hier schon auf der pcgames.de Website sind, könnte man sich ja auch mal auf die DLCs für PC-Games beschränken!?!
        Wenn's natürlich doch noch eine PC-Version von Red Dead Redemption geben würde, hätte ich auch nichts dagegen!
      • Von ZloUmOE Erfahrener Benutzer
        Man kann alle DLCs zu Borderlands - außer Mad Moxxis Underdome Riot - nur empfehlen! Machen echt Spaß! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801880
Panorama
Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein
Während Publisher zunehmend auf DLC schwören, lehnen sie viele Spieler noch immer kategorisch ab. Zu teuer, zu kurz, zu langweilig. So jedenfalls die landläufige Meinung über die kostenpflichtigen Mini-Addons. Dabei gibt es reichlich positive Beispiele. Wir trennen die Spreu vom Weizen und zeigen Ihnen im Folgenden, welche Erweiterung wirklich ihr Geld wert sind.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Simply-the-best-Fuer-diese-DLCs-schlachten-wir-das-Sparschwein-801880/
27.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/RedDeadTeaser.jpg
panorama,mass effect 2,splinter cell conviction,red dead redemption,mafia 2
specials