Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Silarwen Neuer Benutzer
        1998 - Trespasser

        "Womöglich lag es an ja der starken Konkurrenz ..".

        Ne, eher an der absolut grottigen Steuerung und der miesen Performance ;)

        Grüße
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von toxin
        Trespasser habe ich 1998-1999 sehr krank gesuchtet. Es war einfach was ganz neues. Ich meine man konnte seine Brüste sehen wenn man nach unten geschaut hat. Das alleine war es schon wert das Spiel zu spielen. Obwohl ich es als extrem schwer empfand damals. War halt…
      • Von Z3R0B4NG Erfahrener Benutzer
        Bei Mafia 2 hat man es mit PhysX aber leicht übertrieben gehabt, da wurden die Klamotten von allen NPCs berechnet, sogar beim vorbeifahren, ich hatte, wie viele andere auch dann per .ini tweak und ähnlichem einige PhysX Effekte abschalten müssen um von lahmen 30 auf spielbare 45-60 FPS zu kommen.

        Würde ich jetzt also nicht gerade als glänzendes Beispiel auflisten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870688
Panorama
Physik-Engines: Die Realismus-Evolution aus zehn Jahren Spiele-Entwicklung - inklusive Videos
Kullerende Fässer, herumwirbelnder Staub und zerstörbare Umgebungen: Physikeffekte wie diese tragen zu einer glaubwürdigen Atmosphäre bei und sorgen nicht zuletzt für mehr Spielspaß. Mit zunehmendem technologischem Fortschritt hat sich der Realismusgrad erhöht. Welche Titel haben uns in der Vergangenheit durch realitätsnahe Physikdarstellung beeindruckt? Wir haben die größten Highlights aus über zehn Jahren Spielegeschichte zusammengetragen.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Physik-Engines-Die-Realismus-Evolution-aus-zehn-Jahren-Spiele-Entwicklung-inklusive-Videos-870688/
03.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/physikteaser.jpg
panorama
specials