Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von VileThings Erfahrener Benutzer
        Die MMOs Neocron und Neocron 2 stammen übrigens auch aus deutscher Feder (Reakktor Media), auch wenn das Spiel nie mit größeren MMOs konkurrieren konnte 
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        @ Bonkic
        Die hatten doch die Starwarsspiele für Konsole gemacht. Rouge Sqadron Reihe oder so. Ich meine aber auch das die aufgelöst wurden. Ich dächte hier gabs mal eine Meldung zu. Bin mir aber nicht ganz sicher.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        jemand 'ne ahnung, was factor 5 wirklich macht?
        existieren tun die ja wohl noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770405
Panorama
PC-Spiele von deutschen Entwicklern - B-Ware oder Qualität Made in Germany?
Modern Warfare 2, Bad Company 2, Mafia 2, Starcraft 2 und viele mehr: Ausnahmslos tolle PC-Spiele, die eines verbindet: ihre ausländische Herkunft. Doch gibt es auch vergleichbare Top-Titel aus deutscher Entwicklung? Ja, es gibt sie - PC Games zeigt, welche das sind.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/PC-Spiele-von-deutschen-Entwicklern-B-Ware-oder-Qualitaet-Made-in-Germany-770405/
31.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Crysis_2_Multiplayer_Fakten_gamescom_2010_003.jpg
pc spiele,deutschland,entwickler,die siedler 7,crysis 2,crysis
specials