Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von AndreasBertits Erfahrener Benutzer
        Entwicklungen können ja in verschiedene Richtungen gehen. Muss ja nicht immer nur bessere Grafik, verbesserte Steuerung etc. bedeuten.
        Als Beispiel sehe ich etwa Ultima. In Ultima 7 war die Interaktion enorm hoch. Man konnte z.B. Brot backen, sich hinsetzen, die NPCs hatten einen Tagesablauf etc. Dann kam…
      • Von dangee Erfahrener Benutzer
        Aber die Zeit, die man denn doch am PC privat verbringt will man ja auch möglichst spaßintensiv genutzt sehen. Abo-Spiele hab ich auch shcon immer ausgeschlossen; wenn man dann nicht zockt hat man ja fast ein schlechtes Gewissen (hat ja Geld gekostet...). Auch wenn sich die Prioritäten verschieben (kann ich…
      • Von AndreasBertits Erfahrener Benutzer
        Ich finde den derzeitigen Trend der Browser- und Free2Play-Games gut. Zum einen, weil sie denjenigen mit wenig Zeit fürs Spielen die Möglichkeit geben, ihrem Hobby treu zu bleiben und zum anderen, weil die Games-Industrie sich so weiterentwickelt.
        Es mag vielen Hardcore-Spielern nicht gefallen, wie die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768725
Panorama
PC-Spiele Light: Wenn große Spiele zu Browsergames werden - Siedler, Need for Speed und Co.
Würde man einen PC-Spieler aus dem Jahre 2000 in eine Zeitkapsel setzen und ins heutige 2010 schicken, würde er seinen Augen nicht trauen. Neue große Titel wie Age of Empires, Siedler oder Need for Speed sind (fast) gratis spielbar, sehen teilweise schlechter aus als vorher und lassen sich mit dem Namens-Anhängsel "Online" im Internet-Browser spielen. PC Games zeigt, welche Marken bereits in den Browser portiert wurden.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/PC-Spiele-Light-Wenn-grosse-Spiele-zu-Browsergames-werden-Siedler-Need-for-Speed-und-Co-768725/
21.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/aoe33.jpg
spielemarkt,browser,siedler online,age of empires online,internet,need for speed world,online,beta
specials