Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PC-Spiele 2012: Diese Release-Highlights solltet ihr euch schon jetzt vormerken

    Das PC-Spielejahr 2011 ist noch nicht zu Ende, doch nach Battlefield 3, Modern Warfare 3, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Star Wars: The Old Republic & Co. ist noch lange nicht Schluss im Release-Kalender der Spiele-Highlights. Für 2012 warten bereits heiße Eisen, die ihr euch schon jetzt vormerken solltet.

    PC-Spiele im Jahr 2012: Hat dafür eigentlich noch jemand Zeit, nachdem Battlefield 3, Need for Speed: The Run, Star Wars: The Old Republic, The Elder Scrolls 5: Skyrim und viele weitere Highlights des Jahres 2011 erschienen sind? Nein? Die Zeit solltet ihr euch nehmen, denn das kommende Jahr wird für PC-Spieler richtig heiß. Wir sprechen dabei nicht nur von Ausflügen in die Höllen-Dungeons von Diablo 3, das nun sicher erst nächstes Jahr erscheint, sondern auch von vielen weiteren kommenden (Blockbuster-)Spielen.

    Unsere folgende bebilderte Liste ist nach Alphabet sortiert und zeigt jeweils einen aktuellen Screenshot aus kommenden PC-Titeln, die ihr euch schon jetzt vormerken solltet. Wir verraten euch das (ungefähre Release-Datum) und was euch jeweils erwartet. Bei den entsprechenden Spielen ist bereits sicher, dass der Veröffentlichungstermin nach dem 1. Januar 2012 liegt. Schaut einfach rein und verratet uns, auf welches PC-Spiel ihr euch am meisten freut. Dafür steht jeweils die Kommentarbox am Ende dieses Artikels bereit.

    04:00
    Diablo 3 - Kommentiertes Gameplay-Video PC Games
  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von DManuelD
    ME 3, Metro Last Light XCom und GW 2 werden glaub ich der Hammer aber CS:GO bin ich sehr skeptisch der rest hört sich…
    Von Sheggo
    hmm da siehts ja mau aus...ME3 ist ein klarer Pflichtkauf für mich, bis dahin will ich die ersten Teile aber noch mal…
    Von HackThor92
    ähm fehlt da nicht der Strategieknüller SC2 Hots?
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DManuelD Benutzer
        ME 3, Metro Last Light XCom und GW 2 werden glaub ich der Hammer aber CS:GO bin ich sehr skeptisch der rest hört sich gut an vorallem wen bei ARMA 3 endlich die ganzen bugs und häslichen bewegungen in griff kriegen
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        hmm da siehts ja mau aus...
        ME3 ist ein klarer Pflichtkauf für mich, bis dahin will ich die ersten Teile aber noch mal zocken mit allen DLCs...
        ansonsten kann ich meine Zocker-Freizeit wohl voll und ganz auf SWTOR konzentrieren, falls sichs überhaupt lohnt.
        SC2 soll doch auch kommen?! sonst überhaupt keine RTS mehr? 
      • Von HackThor92 Neuer Benutzer
        ähm fehlt da nicht der Strategieknüller SC2 Hots?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847120
Panorama
PC-Spiele 2012: Diese Release-Highlights solltet ihr euch schon jetzt vormerken
Das PC-Spielejahr 2011 ist noch nicht zu Ende, doch nach Battlefield 3, Modern Warfare 3, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Star Wars: The Old Republic & Co. ist noch lange nicht Schluss im Release-Kalender der Spiele-Highlights. Für 2012 warten bereits heiße Eisen, die ihr euch schon jetzt vormerken solltet.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/PC-Spiele-2012-Diese-Release-Highlights-solltet-ihr-euch-schon-jetzt-vormerken-847120/
01.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_Effect_3_gamescom_2011_006.jpg
pc spiele,highlights,release-termin
specials