Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dab0 Erfahrener Benutzer
        eindeutig PIRATES! von Sid Meier was ich damit für zeit auffem C64 verbracht hab
      • Von dubl1 Neuer Benutzer
        "Der Korsar" muss auf die Liste! Damit habe ich mich tagelang, ich meine nächtelang amüsiert. Besonders cool war die Funktion, einen Spion in einem Hafen anzuheuern. Er ist dann aufs nächste feindliche Schiff und hat so geholfen die Karte aufzudecken oder feindliche Stützpunkte auszumachen.
      • Von HYP82 Erfahrener Benutzer
        Ebenso fehlt der Nachfolger von Age of Pirates vom letzten Jahr. Age of Pirates 2: City of Abandoned Ships. Auch wieder recht buggy aber mit einer enormen Community und allerhand Mods!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770750
Panorama
Monkey Island, Tropico 2, Sid Meier's Pirates und Co.: Die besten Piraten-Games
Piraten, die Räuber der Meere, erfreuen sich spätestens seit Disneys Fluch der Karibik-Trilogie wieder großer Beliebtheit. Unzählige Bücher und Filme weist das Genre um die Seeräuber auf. Wie sieht es bei den PC-Spielen aus? Wir zeigen die besten.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Monkey-Island-Tropico-2-Sid-Meiers-Pirates-und-Co-Die-besten-Piraten-Games-770750/
03.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/pirat5.jpg
pc spiele,rollenspiel,bestenliste,kino,spielemarkt,adventure
specials