Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 & Co. - Wünsche für die E3: Was sind eure Favoriten?

    Die E3 steht vor der Tür. Viele große aber auch kleinere Entwicklerstudios und Publisher werden auf der wohl wichtigsten Branchenmesse zugegen sein und ihre kommenden Highlights präsentieren. Und wie so oft dürfen wir uns auf so manche Überraschung einstellen: Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 und Co. sind zwar nicht offiziell angekündigt, rangieren jedoch in der Wunschliste vieler Gamer weit oben. Nennt uns eure Favoriten!

    Nur noch eine Nacht schlafen, dann steigt in Los Angeles die alljährliche Games-Sause. Zur wohl wichtigsten Branchenmesse E3 ist alles, was Rang und Namen hat, eingeladen. Microsoft, Sony, Nintendo, Electronic Arts, Ubisoft und viele weitere Publisher gewähren uns dann Einblicke in die (hoffentlich) rosige Videospiel-Zukunft. Erfahrungsgemäß dürfen wir uns über exklusive Neuankündigungen freuen. Fans daheim vor den Bildschirmen aber auch wir Journalisten, die vor Ort für euch berichten, haben da ihre ganz individuellen Wünsche. Auch wenn Bioware bislang nichts offiziell angekündigt hat, so hoffen wir doch, dass die Kanadier die Pressekonferenz von EA zum Anlass nehmen, um Dragon Age 3 feierlich aus der Taufe zu heben.

    Und DICE darf sich nach Battlefield 3 gerne mit Mirror's Edge 2 zurückmelden. Gerüchte um eine Fortsetzung gab es in den letzten Wochen und Monaten genug, jetzt heißt es kräftig Daumen drücken. Gespannt sind wir auch auf David Cage. Der Schöpfer des packenden Actiondramas Heavy Rain hat uns zuletzt mit der emotional rührenden und grafisch umwerfenden Kara-Techdemo verzaubert. Die E3 2012 wäre der passende Ort für Cage, um sein neues Projekt der Weltöffentlichkeit vorzustellen. Die Betonung liegt auf dem Wort "wäre", aber man wird ja noch träumen dürfen. Welche Enthüllungen wir auf der Messe außerdem noch gerne sehen würden, verrät euch unsere Bilderstecke am Ende des Artikels.

    An dieser Stelle seid ihr liebe Leser herzlich dazu aufgerufen uns eure Favoriten zu nennen. Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 oder doch ein völlig anderer Titel: Welches bislang nicht angekündigte Spiel würdet ihr gerne auf der diesjährigen Messe sehen? Nutzt die Kommentarfunktion und teilt uns eure persönlichen Wünsche mit. Wir werden dieses Special dann gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt mit euren Vorschlägen ergänzen und abschließend eine Umfrage durchführen.

  • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von sauerlandboy79
    Klingt nach Absicht, ist aber tatsächlich so: Fast alle meine heißersehnten Top-Titel scheinen mit einer "3" zu enden…
    Von LordCrash
    Witcher 3...... 
    Von Heeze
    Kennst du schon Open Outcast? :)Outcast | open Outcast
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886937
Panorama
Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 & Co. - Wünsche für die E3: Was sind eure Favoriten?
Die E3 steht vor der Tür. Viele große aber auch kleinere Entwicklerstudios und Publisher werden auf der wohl wichtigsten Branchenmesse zugegen sein und ihre kommenden Highlights präsentieren. Und wie so oft dürfen wir uns auf so manche Überraschung einstellen: Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 und Co. sind zwar nicht offiziell angekündigt, rangieren jedoch in der Wunschliste vieler Gamer weit oben. Nennt uns eure Favoriten!
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Mirrors-Edge-2-Dragon-Age-3-und-Co-Wuensche-fuer-die-E3-Was-sind-eure-Favoriten-886937/
03.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/e3wishlistteaser.jpg
panorama,e3
specials