Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

    Zu unserer großen Umfrage, welches 2010 erschienene Spiel mit der besten Grafik glänzen konnte, liegen nun die Ergebnisse vor. An der Spitze geht es dabei sehr knapp zu. Nur mit einer Nasenlänge Vorsprung machte der Gewinner letztendlich das Rennen.


    Wir haben kurz vor Jahresende die große Wahl zum Thema "beste Grafik 2010" gestartet. Ihre Stimmen wurden inzwischen zusammengezählt und ausgewertet. Im Kampf um die Grafik-Krone lieferten sich vor allem zwei Titel ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Letztendlich konnte sich der Gewinner mit einem marginalen Vorsprung von 0,2 Prozent der Gesamtstimmen knapp durchsetzen. Nach den beiden Spitzenreitern klärt sich das Feld der Konkurrenten auf. Der Titel auf den dritten Rang konnte aber immerhin noch 11 Prozent der Stimmen einheimsen. Dicht auf den Fersen befindet sich jedoch Nummer 4, welche das Gewinner-Treppchen nur mit einem Stimmanteil von 0,8 Prozent verpasste.

    Welches Spiel welchen Rang belegt und welcher Titel sich am Ende durchsetzen konnte, erfahren Sie in der Galerie am Anschluss an die Meldung. Die Rangliste reicht vom Game mit den wenigsten Stimmen bis zum Gewinner, der die meisten Votes erhielt. Neben den von uns gestellten Kandidaten hatten Sie die Möglichkeit, einen nicht genannten Spiele-Titel zur Auswahl zu stellen. Viele PC Games-User haben diese Option genutzt, allerdings ist das Feld der vorgeschlagenen Games dabei so breit gefächert, dass die meisten dieser Spiele für die Top-Ten zu wenig Stimmen erhielten. Alle aufzulisten würde auch den Rahmen dieser Auswertung sprengen.

  • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel
    Von egl
    Ich frag mich was Minecraft hier zu suchen hat....hier gehts doch um die Technik der Grafik. Und Crysis 2 war doch 2011
    Von Bonobo
    was ist mit Crysis 2?warte...
    Von p4nd4fri3nd
    Falsch!Grafik bezeichnet die reine Technologie. Das was du meinst ist Optik!Zum Beispiel XIII hat keine gute Grafik…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806145
Panorama
Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!
Zu unserer großen Umfrage, welches 2010 erschienene Spiel mit der besten Grafik glänzen konnte, liegen nun die Ergebnisse vor. An der Spitze geht es dabei sehr knapp zu. Nur mit einer Nasenlänge Vorsprung machte der Gewinner letztendlich das Rennen.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Kopf-an-Kopf-Rennen-Das-Spiel-mit-der-besten-Grafik-2010-So-haben-Sie-gewaehlt-806145/
07.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Sniper-Ghost-Warrior-13.jpg
pc games,grafik
specials