Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ice-routher Erfahrener Benutzer
        Zitat von Drogeriet87
        Dante (DevMayCry), Soap, Mctavish oder Obermacker Price (Cod), Solid Snake (MGS) etc. etc....
        Mit Dante oder Solid Snake kenne ich mich zwarnicht aus, aber Sorry, Soap und Cpt. Price Helden wider Willen?!? Das was die machen ist genau der Job eines Mitglieds der SAS. Des is…
      • Von danthe Erfahrener Benutzer
        @TheNDY:
        Chell steht doch drin?!
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Hat man in Discworld nicht Rincewind gespielt? Ist zwar aus Pratchett Romanen aber auch in einem Computerspiel vertreten. Rincewind wäre wohl der "Weltretter wider Willen" Nr.1. Aber fast unfair wenn man ihn hier mitspielen lassen würde.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824354
Panorama
Helden wider Willen: Wie bekannte Charaktere zu Weltrettern wurden
Als Held wird man nicht geboren, man wird es durch seine Taten. Die Charaktere, die wir euch in unserem aktuellen Kurzporträt vorstellen, verfolgten nicht von Anfang an das Ziel die Welt vor dem Untergang zu retten. Sie kamen eher über Zufall zu diesem ruhmreichen Job. Bühne frei für unsere Helden wider Willen.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Helden-wider-Willen-Wie-bekannte-Charaktere-zu-Weltrettern-wurden-824354/
16.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/HeldenwiderWillen.jpg
panorama
specials