Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 PC, Half-Life 3, Fallout 4: Diese PC-Spiele fehlten uns 2013 - mit Video

    Derzeit warten Spieler ungeduldig auf eine PC-Version von GTA 5. Während PS3 und Xbox 360 bereits mit der neuen Open-World-Action von Rockstar Games bedient wurden, schauen PC-Spieler derzeit noch in die Röhre. Dass GTA 5 im nächsten Jahr für PC erscheint, dahingehend sind wir uns sicher. Neben GTA 5 für PC fehlten uns in diesem Jahr außerdem Half-Life 3, Fallout 4 und Beyond Good & Evil 2. Weitere Titel gibt's im Video!

    Für PC-Rollenspieler war es ein bitteres Jahr. Gerade mal Path of Exile und Neverwinter konnten starke Wertungen einfahren, der Rest versumpfte im Mittelmaß. Doch nicht verzagen, Rollenspieler, 2014 geht's bergauf! Da steht nämlich eine Wagenladung großer und kleiner Titel an – ob Fantasy oder Sci-Fi, online oder offline, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Zu den meisterwarteten RPGs zählen The Witcher 3: Wilde Jagd von CD Projekt und Dragon Age: Inquisition von Bioware – beide sehen schon jetzt fantastisch aus. Online-Spieler und Skyrim-Fans dürfen sich auf The Elder Scrolls Online freuen, während hartgesottene Solisten ihre Frustgrenzen in Dark Souls 2 ausloten dürfen.

    PC-Spieler warten derzeit außerdem auf die PC-Version von GTA 5. Während Spieler auf PS3 und Xbox 360 bereits seit dem 17. September die offene Spielwelt von Los Santos unsicher machen, schauen PC-Spieler derzeit (noch) in die Röhre. Dass Rockstar Games bereits an GTA 5 für PC arbeitet, dahingehend sind wir uns sicher. Wir vermuten, dass GTA 5 im nächsten Jahr für den PC erscheint.

    Im nachfolgenden Video beleuchten wir PC-Spiele, die uns in diesem Jahr außerdem fehlten. Dazu zählt beispielsweise auch Half-Life 3, zu dem es weiterhin kein Lebenszeichen gibt. Wie es um Mirror's Edge 2 steht, ist ebenfalls ungewiss. Zwar wurde der Titel - anders als Half-Life 3 - immerhin angekündigt, doch seitdem herrscht Funkstille seitens DICE. Das dürfte sich aber bald ändern, schließlich können sich die Entwickler nach dem Release von Battlefield 4 nun voll und ganz der Entwicklung von Mirror's Edge 2 widmen.

    02:27
    Vermisst: Diese Spiele fehlten uns 2013 - von Half-Life 3 bis Watch Dogs
  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Und wer ist wohl der Publisher/Distributor von Rockstar Spielen? %-)Darfst sie von mir aus auch T2 nennen...
    Von HustePusteBlume
    Ich weiss nicht ob du getrunken hast aber Rockstar ist nicht 2k
    Von LordCrash
    Kein einziges 2k Spiel kostet auf dem PC zu Release 60€... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101520
Panorama
GTA 5 PC, Half-Life 3, Fallout 4: Diese PC-Spiele fehlten uns 2013 - mit Video
Derzeit warten Spieler ungeduldig auf eine PC-Version von GTA 5. Während PS3 und Xbox 360 bereits mit der neuen Open-World-Action von Rockstar Games bedient wurden, schauen PC-Spieler derzeit noch in die Röhre. Dass GTA 5 im nächsten Jahr für PC erscheint, dahingehend sind wir uns sicher. Neben GTA 5 für PC fehlten uns in diesem Jahr außerdem Half-Life 3, Fallout 4 und Beyond Good & Evil 2. Weitere Titel gibt's im Video!
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Half-Life-3-GTA-5-PC-Fallout-4-Diese-PC-Spiele-fehlten-uns-2013-1101520/
26.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/GTA_5___1_-pc-games.jpg
panorama
specials