Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lucas1234 Neuer Benutzer
        Mehrunes Dagon fehlt aber auch noch.
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Nein Kronos aus god of war ist mit Abstand der größte von allen, evtl die Gegner aus Shadow of the Coloseus könnens noch mit ihm aufnehmen.
        Aber sowas ist wieder arg subjektiv, da in fast jedem Final Fantasy Teil absolute Giganten vorkommen.(Sin aus X zb). Passender wäre, "Die eindruckvollsten Riesen der Spielgeschichte"
      • Von BJ-Blazkowicz Benutzer
        Das Vieh aus SW:Force Unleashed 2 (in der Arena) ist doch wohl das gewlatigste Monster oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803896
Panorama
Groß, größer, gigantisch: Die gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte
Es kommt eben doch auf die Größe an. Wenn bildschirmfüllende Monster und Kreaturen durch die virtuellen Pixellandschaften stampfen, bekommen wir es daheim mit der Angst zutun. Wir haben uns für Sie auf die Suche nach den gewaltigsten Exemplaren der Videospielgeschichte begeben.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Gross-groesser-gigantisch-Die-gewaltigsten-Boesewichter-der-Spielegeschichte-803896/
18.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/resistance2monster.jpg
panorama,bossgegner
specials