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    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        viel schlimmer bei Mass Effect 3 fand ich, dass man die Zwischensequenzen nicht pausieren konnte :(
        manche dauern ja einige Minuten und wenn es dann an der Tür oder das Telefon klingelt ist schon übel...
      • Von SgtFoKK Neuer Benutzer
        Mir persönlich fallen da noch die Bossgegner ein, die einfach nicht besiegbar sind.
        Hat mich immer genervt, weil ich mitten im Kampf neugestartet habe und erst nach langem rumprobiern herausgefunden habe, dass man verlieren muss.
      • Von ElKodo Benutzer
        Zitat von cell81469
        Manchmal kann Level Recycling auch genial sein^^

        Ich Persönlcih fand es absolut genial in Dead Space 2 nochmal durch die Ishimura zu rennen und dabei genau zu wissen hier habe ich die erste Waffe bekommen hier den ersten Necromorph zerlegt etc...


        da muss ich dir recht geben, das war echt eine epische atmosphäre, das war aber KEIN LEVERECYCLING in dem sinne, in dem es in diesem beitrag genannt wird.
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840787
Panorama
Die schlimmsten Designsünden in Spielen - Kamera-Fails, Wasserlevels, Eskortier-Missionen und Co. - Update mit neuen Fails
Nicht überspringbare Zwischensequenzen, nervige Eskortiermissionen und frustrierende Kameraführung: Die Liste der Designsünden in Computer- und Videospielen lässt sich nahezu endlos fortsetzen. Welche Macken wir in naher Zukunft sonst noch in keinem Game mehr auf der Welt sehen möchten, zeigen wir euch in unserem heutigen Special. Update: Wir haben den Artikel um neue Designfails ergänzt und bitten euch um eigene Vorschläge!
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Die-schlimmsten-Designsuenden-in-Spielen-Kamera-Fails-Wasserlevels-Eskortier-Missionen-und-Co-840787/
28.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Wut_-_aboutpixel.de__-_Stefan_Hiller.jpg
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