Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von demon-chan
        aztec fand ich immer mist. Hat gelagt wie sau, ich fand sie persönlich nicht sehr schön und für meinen Geschmack nicht freiläufig genug. Mein Favorit war immer cs_office. Viel Bewegungsfreiheit, viele Gänge für Hinterhält, sah mit Schnee cool aus. Aber alles Geschmackssache.
      • Von GeneralKolenga Erfahrener Benutzer
        Zitat von Split99999
        Wenn nicht Aztec oder Dust 2 an erster Stelle wäre, wäre die Abstimmung ungültig, weil die Leute keine Ahnung hätten. Die Map Mesa (Crysis ) ist aber echt geil. Die sollte mMn in die Top 5. Und Nelson Bay find ich mal kacke. Valparaiso ist da wesentlich geiler.

        Wenn das Ergebnis nicht deinen Vorstellungen entspricht ist es ungültig, so siehts nämlich aus  
      • Von WarStorm Erfahrener Benutzer
        Wie kam Nelson Bay in die Top 20 ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764306
Panorama
Das ist die beste Multiplayer-Map aller Zeiten - PC Games-Leser haben entschieden
PC Games rief vergangene Woche dazu auf, am Voting zum PC-Spiel mit der besten Multiplayer-Map aller Zeiten teilzunehmen. Die Umfrage-Ergebnisse wurden nun ausgewertet und es steht ein klarer Gewinner fest.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Das-ist-die-beste-Multiplayer-Map-aller-Zeiten-PC-Games-Leser-haben-entschieden-764306/
18.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Battlefield_2_Strike_at_Karkand.jpg
multiplayer,battlefield bad company 2,maps,crysis,unreal tournament 3,counter-strike
specials