Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Wenn ich 100%igen Realismus wollte bräucht ich mich doch nicht vor den Computer setzen. Ich würde einfach raus auf die Straße gehen dort Autos anhalten die Fahrer rausprügeln, dann mit der Karre über die Bürgersteige Rasen und mal schauen wie lange das das Auto mit macht und wie lange die Bullen brauchen um mich zu stoppen.
      • Von JapanPowerUSA83 Erfahrener Benutzer
        Ich finde, wenn man von Realismus spricht, dann sollte man eher nur die Grafik beurteilen.

        WEil kein Spiel, ist wirklich realistisch. Stalker war es teilweise. Ging schon los mit dem begrenzten Inventar. 60kg, und der Sack ist voll. Mich hat es gestört, deshalb nur mit der Gewichtsmod gespielt.

        Oft…
      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        Und zur Grafik allgemein.
        Davon abgesehen das heute wirklich leider nicht mehr viel besonders Gehaltvolles auf dem Markt erscheint finde cih die Grafik an sich extrem wichtig ,da eben gerade Grafische Elemente direkten Einfluss auf die Situationen im Spiel nehmen.
        Für mich ist Grafik sehr wichtig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746278
Panorama
Das Problem mit der Realität - machen realistische Spiele mehr Spaß?
Vor 30 Jahren steuerte man auf der Mattscheibe noch bunte Würfelchen und beschoss sich mit blinkenden Strichen. Heute sind fotorealistische Videospiele längst keine Zukunftsvisionen mehr. Aber machen moderne Titel deshalb mehr Spaß? Nicht unbedingt!
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Das-Problem-mit-der-Realitaet-machen-realistische-Spiele-mehr-Spass-746278/
01.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/sub.jpg
archon,pong,night driver,retro,tetris,f1 2010
specials