Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von biggiman Neuer Benutzer
        Hmm dass der ganze STEAM-Account gesperrt wird halt ich für ein Gerücht. Habe schon genügend gesehen die in ihrem Profil BANS on RECORD stehen haben, gegen die ich online gespielt habe.
      • Von Famer555 Erfahrener Benutzer
        Am besten sieht man es an der Statistik am Ende jeder Spielrunde wer cheatet. Kleines Beispiel letztens bei BFBC2: 98 Kills - 4 Deaths. In der 2ten Runde achtet man dann auf den Spieler besonders und siehe da... 200 Punkte Pin für den besten Aimbot ;)

        Natürlich hat man mal einen guten Run, hatte ich selber auch schon (58 - 7), aber bitte nicht jede Runde...
      • Von tintin94 Neuer Benutzer
        ehrlich gesagt ist mir bei MW2 noch nicht ein Cheater begegnet...keine ahnung wieso das auf dem 1. platz ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796796
Panorama
Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC
Cheater sind die Plagegeister der Online-Spielwelt. Damit Sie im Fachgesimpel auf den Servern zwischen Cheatern und erbosten ehrlichen Spielern den Durchblick behalten, stellen wir Ihnen heute unser kleines Cheater-ABC vor.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Das-Cheater-ABC-Von-Aimbots-ueber-Punkbuster-bis-VAC-796796/
08.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/modern_warfare_2_8.jpg
cheats
specials