Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • 10 sexy Spielefrauen, die Heidi Klum bei Germany's Next Top Model garantiert gewinnen lassen würde

    Auch in diesem Jahr befindet sich die immerfröhliche Powerfrau Heidi Klum für ihr Casting-Format Germany's Next Top Model auf der Suche nach den schönsten Frauen der Bundesrepublik. Wir haben uns derweil in der Spielwelt nach heißen Miezen umgeschaut, die Heidis kritischem Urteil garantiert standhalten würden. Alle sexy Kandidatinnen findet ihr in diesem - natürlich augenzwinkernder - Special.

    Voraussichtlich Anfang nächsten Jahres fällt der Startschuss für die siebte Staffel von Germany's Next Top Model. Moderiert wird die erfolgreiche Casting-Show natürlich wieder von Heidi Klum, die auch am Jurorentisch Platz nimmt. Ihr Urteil ist bei den Kandidatinnen gefürchtet. Nur wer sich bei den Fotoshootings wirklich ins Zeug legt, kommt am Ende in die nächste Runde und damit einen Schritt näher in Richtung Traumjob. Während die echten Mädels um den Einzug ins Finale zittern müssen, zeigen wir euch heute eine Auswahl der heißesten Spielefrauen, denen unsere Heidi garantiert ihre Stimme geben würde. Dass Lara Croft, die wohl berühmteste Ärchalogin der Welt, unter den Kandidatinnen ist, ist keine allzu große Überraschung.

    Welche Mädels es sonst noch in unsere Top 10 geschafft haben, müsst ihr allerdings schon selbst herausfinden. Zu dem Auswahlprinzip sei an dieser Stelle gesagt, dass wir versucht haben möglichst viele Frauentypen unterzubekommen. In Germany's Next Top Model bekommen wir ja auch nicht nur blonde Schönheiten zu Gesicht. Große Brüste und knackiger Po sind zwar gute Argumente, aber am Ende entscheidet das Gesamtpaket. Nun sind ja Geschmäcker bekanntlich verschieden. Vielleicht kennt ihr andere sympathische Frauen aus PC- und Konsolenspielen, die wir hier völlig zu Unrecht vergessen haben. Falls dies der Fall sein sollte, könnt ihr uns mithilfe der Kommentarfunktion eigene Vorschläge unterbreiten.

  • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von der-jan
    entschuldige wenn ich dich da jetzt irgendwie erschrecke - aber du lebst scheinbar in deiner eigenen kleinen welt sex…
    Von Sakurazuka
    die qualität der information bezüglich dessen was ich mir erwarte wenn ich die pcgames seite aufmache lässt hier stark…
    Von Crizpy
    mein gott die temperatur bei diesem artikel ist über 2000°C ich kann mir das lachen einfach nicht verkneifen.........…
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Sakurazuka
        die qualität der information bezüglich dessen was ich mir erwarte wenn ich die pcgames seite aufmache lässt hier stark zu wünschen übrig... zu viele Beiträge zu wenig Informationen über Spiele...


        entschuldige wenn ich dich da jetzt irgendwie erschrecke - aber du lebst…
      • Von Sakurazuka Neuer Benutzer
        die qualität der information bezüglich dessen was ich mir erwarte wenn ich die pcgames seite aufmache lässt hier stark zu wünschen übrig... zu viele Beiträge zu wenig Informationen über Spiele...
      • Von Crizpy Erfahrener Benutzer
        mein gott die temperatur bei diesem artikel ist über 2000°C
        ich kann mir das lachen einfach nicht verkneifen......... xD
        ich will euch nicht verletzen aber im ernst xD xD xD
        ich hoffe ihr habt es verstanden xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

        ALTER LACHFLASH XD
        ICH KANN EINFACH NICHT AUFHÖREN XD

        gott man wenn man öfter solche artikel in pcgames machen würde xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850259
Panorama
10 sexy Spielefrauen, die Heidi Klum bei Germany's Next Top Model garantiert gewinnen lassen würde
Auch in diesem Jahr befindet sich die immerfröhliche Powerfrau Heidi Klum für ihr Casting-Format Germany's Next Top Model auf der Suche nach den schönsten Frauen der Bundesrepublik. Wir haben uns derweil in der Spielwelt nach heißen Miezen umgeschaut, die Heidis kritischem Urteil garantiert standhalten würden. Alle sexy Kandidatinnen findet ihr in diesem - natürlich augenzwinkernder - Special.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/10-sexy-Spielefrauen-die-Heidi-Klum-bei-Germanys-Next-Top-Model-garantiert-gewinnen-lassen-wuerde-850259/
22.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/TopModelTeaser.jpg
panorama
specials