Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Ja aber dann war es ja offensichtlich angst davor, dass sie selbst bestraft werden könnte, und nicht dass sie dem Kind damit schaden köntne wenn sie hilfe holt. Und das ist zutiefst egoistisch. Es wäre sogar 100 mal besser gewesen das Kind vor einem Krankenhaus abzusetzen und abzuhauen anstatt es einfach…
      • Von Etienne2 Benutzer
        Zitat von FlorianStangl

        Abgesehen davon wäre es angesichts des Themas besser, dafür das Meinungen zu pcgames.de-Unterforum zu verwenden... aber die Mühe macht sich ja kaum einer...
        Ich hab mir die Mühe gemacht, Florian. Ich lade dich ein, dich dort näher zu eurem Konzept der Webseite pcgames…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Ein wirklicher Grund für solch eine Tat, könnte ein starker Konsum gewisser Drogen über einen längeren Zeitraum sein, welche Hirnschäden verursachen können.

        Für mich hat das weniger etwas mit Moral zu tun, sondern einfach was ich hier auf PCG lesen möchte. Klar zwingt mich niemand die News anzuklicken,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830794
Panorama
Wii-Unfall: 21-jährige Mutter prügelt Sohn wegen kaputtem Fernseher zu Tode
Der fünf Jahre alte Jamar Johnson aus New York hat beim Spielen mit der Nintendo Wii den Fernseher seiner Mutter zerstört. Daraufhin prügelte seine 21-jährige Mutter so heftig auf ihn ein, dass er mittlerweile an den Folgen der Schläge starb. Die junge Frau muss sich nun vor dem Gericht verantworten.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Wii-Unfall-21-jaehrige-Mutter-pruegelt-Sohn-wegen-kaputtem-Fernseher-zu-Tode-830794/
22.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/New_York_City-original-39.jpg
panorama,wii
news