Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaeksch Erfahrener Benutzer
        Hab gestern beim Stöbern im Oblivion-Lost Forum ne neue Version von dieser Mod gefunden. Grafisch noch mehr verbessert und natürlich wieder der Leistungszuwachs. Leider kann ich hier keine Verknüpfung reinstellen, da ich den entsprechenden Forenbeitrag selbst nich mehr finde.  
        Wenn ichs finde kommt sie natürlich noch.
      • Von pilzbefall
        teilweise von 33 fps auf 37 fps ist schon eine Menge. Für so eine Differenz kaufen sich viele ne neue Grafikkarte. Entspricht etwa den Unterschieden GT/Pro/XT einer Graka-Generation.

        Gut fände ich auch, wenn es eine Mod gäbe, mit der ich mit meiner 256MB-Karte (1950XT AGP) mit max Texturqualität lagfrei zocken könnte.
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        Seh kein Unterschied.

        Wenns Performance bringt isser gekauft (runtergeladen ^^), aber ne verbesserte Optik erkenn ich ned.

        Blub
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600286
Panorama
Verbesserte Optik für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Verbesserte-Optik-fuer-STALKER-Shadow-of-Chernobyl-600286/
29.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/1177580700188.jpg
news