Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Das Wort "Rassismus" wird heute inflationär gebraucht, wodurch das tatsächlich durchaus bestehende Problem bagatellisiert wird. Hauptsächlich, um andere mundtot zu machen.

        Nicht jedes kulturelle Vorurteil ist gleich Rassismus. Unter Rassismus verstehe ich eher ideologischen Rassenhass, den es natürlich auch heute noch gibt.
      • Von Shredhead Erfahrener Benutzer
        Er sagt was von aus der EU schmeißen und "Scheiß Türken". Da kann ich keinen Rassismus sehen. Solltest dir vielleicht nochmal die Definition von Rassismus durchlesen, bevor du solche Anschuldigungen in die Gegend wirfst:
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Das ist nicht das Wesentliche, da ein wesentlicher  Teilaspekt des Ganzen fehlt.
        Ein simples "Das, was ich jetzt mache, darf man nicht." ist was ganz anderes als das, was Böhmermann gemacht hat.
        Ein simples "Das, was ich jetzt mache, darf man nicht." wäre in der Tat billig und nur eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192640
Panorama
Böhmermann-Affäre: Regisseur Uwe Boll veröffentlicht geschmacklosen Kommentar
Auch Uwe Boll äußert sich zu Jan Böhmermanns Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, das sich in den vergangenen Tagen zur deutschen Staatsaffäre wandelte. Wie gewohnt schreckt der umstrittene Filmregisseur (Postal, Far Cry, Alone in the Dark) dabei nicht vor harten Worten zurück und zeigt sich nicht nur gegenüber dem türkischen Staatsoberhaupt kritisch.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Uwe-Boll-veroeffentlicht-geschmacklosen-Kommentar-1192640/
18.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/uwe-boll-pc-games_b2teaser_169.jpg
politik,uwe boll,panorama
news