Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Gustav2008 Erfahrener Benutzer
        Mit dem kassischen Gamepad ist es bestimmt eine Tortur ein RTS zu steuern. Für die Wii könnte ich mir das aber schon besser vorstellen, fragt sicht nur, ob man der Wii Zielgruppe ein RTS verkaufen kann. Vielleicht ein ruse, ist ja nicht sooo streßig 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Provyder
        Halo Wars war vielleicht für ein Konsolenstrategiespiel gut, aber die Qualität von PC Strategietiteln hatte es aber noch bei weitem nicht.
        Erstmal war das ja die Frage, ob jemand ein gutes Konsolen-RTS kennt. Die Frage wurde, meiner Meinung nach, korrekt beantwortet.…
      • Von Provyder Erfahrener Benutzer
        Halo Wars war vielleicht für ein Konsolenstrategiespiel gut, aber die Qualität von PC Strategietiteln hatte es aber noch bei weitem nicht. Ich hatte eher den Eindruck, als sei hier das Spiel der Steuerung der Konsole angepasst worden, hat aber dabei auch die strategische Tiefe auf ein Minimum reduziert…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747396
Panorama
"Strategiespiele sind für Hardcore-PC-Spieler", sagt Branchenexperte Michael Pachter
Strategiespiele sind auf Konsolen keine Verkaufshits. Doch woran liegt das? Analyst Michael Pachter will der Frage nachgehen - scheitert jedoch an der Antwort.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Strategiespiele-sind-fuer-Hardcore-PC-Spieler-sagt-Branchenexperte-Michael-Pachter-747396/
10.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/michael_pachter.jpg
strategie,pc games,tom clancy,halo,xbox 360,command and conquer,ps3 playstation 3
news