Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Scarface794 Neuer Benutzer
        Ich gönns ihm. Vielleicht braucht er ja mal ne längere Pause und ihm kommt dann wieder mal ne richtig gute Idee für ein Spiel. Immerhin hat Mr. Garriott viel in der Spieleszene bewegt. Ähnlich wie John Carmack, John Romero (OK, Daikatana war jetzt mal nicht so DER Hit (!!!) ), Sid Meier, Hal Barwood und Tim Schafer.
      • Von Stonemender Erfahrener Benutzer
        Ehrlich. Ich finds cool, wenn Leute sich ihre Träume erfüllen. Der Mann ist mit vielen guten (und einigen schlechten) Ideen reich geworden und ich gönn ihm jeden Dollar davon.

        Danke, Richard, für die vielen Stunden Spass...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865017
Panorama
Richard Garriott: Ultima-Erfinder will sich mit NASA über Filmvorführung einigen
Richard Garriott ist als sechster Weltraumtourist zur ISS geflogen. An Bord der Internationalen Raumstation drehte er einen Kurzfilm, dessen Aufführung die NASA bis jetzt allerdings nicht gestatten wollte. Nun lenkt die US-Raumfahrtbehörde aber ein.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Richard-Garriott-Ultima-Erfinder-will-sich-mit-NASA-ueber-Filmvorfuehrung-einigen-865017/
23.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/richard_garriott.jpg
weltraum,kino,ultima
news